Preise & Angebote

  
Preise & 
  
Angebote

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen ganz unten auf dieser Seite.

Professionelle Hypnose & systemisch-embodimentales Coaching in Brakel. Zentral und gut erreichbar für ganz OWL, Kreis Höxter, Kreis Paderborn, Hochstift, Warburg, Lemgo, Detmold uvm.

Alle Angebote auch als Geschenk-Gutschein verfügbar!

Erfahrungen

...die Klienten/innen mit mir gemacht haben:

Fazit nach 1 Jahr Begleitung
Jetzt ist es schon gut 1 Jahr her, seitdem ich mich bei dir gemeldet habe und ich bin froh und auch ein wenig Stolz, das ich diesen Weg gewählt habe. Durch deine gute Arbeit ist bei mir schon vieles in eine Positive Richtung verändert worden. Danke ! Du schaffst es immer wieder, mir meine Probleme auf freundliche Art zu zeigen, um dann daran zu arbeiten. Auch von deinen Hypnosen bin ich sehr angetan. Diese haben viel ans Licht gebracht und durch die Arbeit in der Hypnose auch schon einiges in positive Gefühle verändert.
Berthold E.
Tischlermeister
Januar 2022
Angst vor Publikum zu sprechen
Die Angst vor einem großen Publikum zu sprechen begleitet mich seit fast 40 Jahren. Vor allem in meinem beruflichen Kontext hat mich das sehr belastet. Sobald ich erfahren habe, dass ich einen Vortrag halten sollte, setzte diese Angst ein, die ihren Höhepunkt immer kurz vor dem Vortrag fand. Mein Herz rast, meine Hände sind zittrig und mein Verstand ist wie gelähmt. Die einzige Möglichkeit, wie ich meinen Vortrag in diesem Zustand bewältigen konnte war, meinen Text auswendig zu lernen. Nach außen hat das scheinbar immer souverän gewirkt und ich habe oft positives Feedback bekommen. Innerlich war es für mich wie ein schwerer Kampf. Nach meiner Hypnose Intensiv Sitzung mit Sonja habe ich eine wunderbare innere Ruhe verspürt. Dieses Gefühl war so ca. 2 Wochen sehr intensiv. Einige Wochen später hatte ich dann die erste Präsentation vor einem großen Publikum (>50 Personen). Ich hatte keine Nervosität als ich davon erfahren habe. Ich habe es erst nicht geglaubt und gewartet, dass die Nervosität einsetzt. Doch ich blieb gelassen. Das erste Mal in meinem Leben habe ich mir keine Worte vorher zurechtgelegt. Kurz vor dem Termin setzte dann eine leicht Nervosität ein. Mit bewusster Atmung konnte ich mich immer wieder in einen ruhigen Zustand bringen und alles war unaufgeregt. Großartig!!!!! Vor der Hypnose hätte ich, in dem Moment wo ich die Teilnehmerzahl erfahren habe, definitiv wieder Panik bekommen. Auch wenn (oder grade weil) mein eigentliches Thema nach der Sitzung zufriedenstellend gelöst ist, habe ich mich entschlossen, weiterhin regelmäßig das Coaching bei Sonja zu nutzen, weil ich merke wie groß der Mehrwert ist.
Nicole J.
Führungskraft IT Management
März 2021
Stress-Symptome
Normalerweise schreibe ich keine langen Bewertungen, diese hier aber liegt mir sprichwörtlich am Herzen. Sonja hat mir mit unterschiedlichen Methoden geholfen, mich deutlich besser zu fühlen. Über Monate (durch Stress) bei mir eingefressene Muster mit massiven körperlichen Folgen sind dadurch jetzt aufgelöst, weg. Die selbst anzuwendenden „kleinen“ Methoden scheinen zuerst banal – doch der nach wenigen Anwendungen eintreffende Effekt war eine spürbare Besserung. Mein Körper reagiert sogar jetzt in stressigsten Situationen relativ gelassen. Ein großartiger Effekt! Die Hypnose Intensiv-Sitzung hat mehr in mir aufgeräumt, als ich je gedacht hätte. Selbst Monate nach Sonjas Coaching sind meine alten Beschwerden kaum spürbar. Was vorher unüberwindbare Berge waren, ist heute maximal ein Maulwurfshügelchen, das ich bei Bedarf plattklopfe. Kann ich nur empfehlen.
Frederik A.
Unternehmer
Oktober 2020
Neu-Ausrichtung nach Krise
Liebe Sonja, Wenn ich ein halbes Jahr zurück schaue, muss ich sagen, mein Leben hat sich komplett gewandelt. Durch deine professionelle Unterstützung in einer extremen Lebensituation, habe ich gemerkt, welch ein geringes Selbstbewusstsein ich doch seid mehr als 5 Jahrzehnten immer mit mir rumgetragen habe. Durch viele deiner Methoden hast Du mir immer wieder aufgezeigt, wie ich selbstwirksam an mir arbeiten kann. Unter anderem hast du auch mit deiner Enerkey Hypnose erfolgreich meine Selbstheilungskräfte aktiviert. Auch wenn ich kurzfristig mal nicht weiter wusste, hast Du mich unterstützt und mir mit kleinen Hilfestellungen meine Ängste genommen und Blockaden aufgelöst. Dadurch fühlte ich mich unendlich getragen und bin dir heute noch dankbar. Denn das ist nicht selbstverständlich, hat mir aber so sehr geholfen, so dass ich mich in Krisenzeiten stets gut aufgehoben wusste. Mittlerweile bist du fast schon zu einer Art Lebensberaterin geworden, was ich persönlich sehr zu schätzen weiß. Ohne dich wäre ich bestimmt jetzt nicht der Mensch, der ich gerade bin. Aus Angst wurde Vertrauen. Aus Mut bin ich über mich hinaus gewachsen. Mit neuen Erfahrungen und Erkenntnissen und mit Liebe und Frieden im Herzen bin ich bei mir angekommen. Wie hat meine Tochter letztens stolz mein Foto während meiner Auszeit kommentiert: „Das ist meine Mama, mutig, kontaktfreudig, abenteuerlustig, sportlich & mental auf der Höhe einer Professorin für Psychologie - was für eine wunderbare Frau“ Danke liebe Sonja, das sind deine Lorbeeren…
C. S. aus Höxter
Unternehmerin mit neuen Zielen
März 2022
OHNE Schmacht endlich befreit von dieser verdammten Nikotinsucht!
Liebe Sonja, Hypnose mit Dir und wirklich alles ist/wird möglich … Ich habe genau das erlebt und bin immer noch berauscht von diesem unbeschreiblichen Glücksgefühl! Dank Deiner professionellen Hypnose konnte ich mich aus meiner 40-jährigen Nikotin-Abhängigkeit befreien und das ganz ohne Qualen (Entzugserscheinungen), aber mit ganz viel Freude und Leichtigkeit im Herzen!!! Mir fehlen die Worte, diese WUNDERbare, befreiende Erfahrung mit Dir auch nur im Ansatz vernünftig beschreiben zu können. Alles, aber auch wirklich alles ist sooo schön anders, ich bin viel draußen und genieße es, nur das Nötigste zu denken und ganz viel Freiheit zu spüren… Du, liebe Sonja, hast durch Deine fachliche und menschliche Kompetenz und mit ganz viel Herz und Verstand mir ein befreites, glückliches NICHT-Raucher-Leben geschenkt. Deshalb ist eines jetzt schon klar für mich: ich werde weiterhin gemeinsam mit Dir arbeiten. Ich werde Dich und Deine Professionalität aus voller Überzeugung Jedem aus tiefstem Herzen weiterempfehlen. Mein gelungener Befreiungs-Schlag aus der verdammten Nikotinsucht wird ab jetzt in die Welt hinausposaunt, so glücklich und dankbar bin ich!!!
Ulla R., Brakel
April 2021
Angst vor Publikum zu sprechen
Die Angst vor einem großen Publikum zu sprechen begleitet mich seit fast 40 Jahren. Vor allem in meinem beruflichen Kontext hat mich das sehr belastet. Sobald ich erfahren habe, dass ich einen Vortrag halten sollte, setzte diese Angst ein, die ihren Höhepunkt immer kurz vor dem Vortrag fand. Mein Herz rast, meine Hände sind zittrig und mein Verstand ist wie gelähmt. Die einzige Möglichkeit, wie ich meinen Vortrag in diesem Zustand bewältigen konnte war, meinen Text auswendig zu lernen. Nach außen hat das scheinbar immer souverän gewirkt und ich habe oft positives Feedback bekommen. Innerlich war es für mich wie ein schwerer Kampf. Nach meiner Hypnose Intensiv Sitzung mit Sonja habe ich eine wunderbare innere Ruhe verspürt. Dieses Gefühl war so ca. 2 Wochen sehr intensiv. Einige Wochen später hatte ich dann die erste Präsentation vor einem großen Publikum (>50 Personen). Ich hatte keine Nervosität als ich davon erfahren habe. Ich habe es erst nicht geglaubt und gewartet, dass die Nervosität einsetzt. Doch ich blieb gelassen. Das erste Mal in meinem Leben habe ich mir keine Worte vorher zurechtgelegt. Kurz vor dem Termin setzte dann eine leicht Nervosität ein. Mit bewusster Atmung konnte ich mich immer wieder in einen ruhigen Zustand bringen und alles war unaufgeregt. Großartig!!!!! Vor der Hypnose hätte ich, in dem Moment wo ich die Teilnehmerzahl erfahren habe, definitiv wieder Panik bekommen. Auch wenn (oder grade weil) mein eigentliches Thema nach der Sitzung zufriedenstellend gelöst ist, habe ich mich entschlossen, weiterhin regelmäßig das Coaching bei Sonja zu nutzen, weil ich merke wie groß der Mehrwert ist.
Nicole J.
Führungskraft IT Management
März 2021
Selbstwert / Beruflicher Erfolg
Liebe Sonja, meine Hypnose Intensiv-Sitzung bei Dir war einzigartig. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt und Dir vertraut. Durch Deine Weitsicht und Sorgfalt wusste ich, dass Du an alles denkst und so konnte ich mich ganz der Hypnose hingeben. Heute geht es mir ganz gut. Ich fühle mich stark und selbstbewusst. Meine Thematik hat sich gelöst.
Anna S.
Ärztin
November 2020
Große positive Veränderungen
Liebe Sonja, oh mein Gott, ich danke Dir SO sehr! Wie schön diese Hypnose war, wie verrückt! Danke, Danke, Danke! Es hätte nicht besser und nicht schöner sein können... Es war so viel, es hat mich so berührt. Du hast es echt richtig toll gemacht! Ich freue mich darüber so sehr, wirklich vielen lieben Dank! Ich habe noch nie so etwas krasses, so etwas Tiefes erlebt. Es hat mir so viel bedeutet! Und was ich gesehen habe in der Hypnose ist auch voll verrückt gewesen. Mei Thema hat sich dann ja so verbunden mit all meinen Lebensthemen. Ich bin so froh, dass Du meinem Unterbewusstsein dabei geholfen hast, einmal ordentlich aufzuräumen. Wahnsinn! Und tatsächlich haben sich in meinem Leben schon einige große Dinge zum Positiven geändert, ich bin immer noch völlig baff darüber! Ein paar Stunden Hypnose mit Dir und danach geht alles ganz langsam und heimlich in komplett andere (positive!) Bahnen und wird plötzlich das natürlichste Verhalten… Ich danke Dir wirklich von Herzen für diese tolle Erfahrung und ich freue mich über jede neue Hypnose-Einheit mit Dir in Zukunft! Die Sitzungen mit Dir sind wirklich jeden Cent wert!
Olivia J.
Psychologin
Dezember 2020
Süßigkeiten "Sucht"
Hallo Sonja, dies war ja meine erste Hypnose, ich war neugierig und gespannt. Ich muss im Nachhinein sagen, dass dies eine tolle, erfreuliche und sehr gute Erfahrung war. Meine Problematik ist verschwunden und ich kann sie steuern. Selbst in unserem letzten Feedback Gespräch warst Du angenehm überrascht und hättest selber nicht mit dem Erfolg nach der ersten Sitzung gerechnet (so konnte ich Dich dann auch mal „sprachlos“ machen). An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken für das tolle Lebensgefühl, die positive Erfahrung und auch die Änderung die im Inneren von mir vorgehen. Danke. Mit vielen glücklichen Gefühlen.
Mattes
IT-Servicetechniker
August 2021
GUMMIBÄRCHEN, SCHOKOLADE UND CO ADE
Liebe Sonja, Nun ist es schon 6 Wochen her, dass wir uns meinem Problem der "Naschsucht" gewidmet haben. Bis dahin bestand mein Leben aus regelmäßigem "Besuch " an unserem Süssigkeitenschrank-gerade in den Abendstunden war es ein täglicher Kampf, den ich meistens verloren habe. Du hast mir gezeigt, dass mein Handeln und Denken zu 95 % von meinem Unterbewusstsein gesteuert wird. Und so wurden wir auch in meiner Hypnosesitzung, den Grund meines Handelns, fündig. Es war eine schöne aber durchaus auch bewegende Erfahrung. Was soll ich sagen - es hat sich einiges in meinem Leben verändert. Unser Süssigkeitenschrank interessiert mich nicht im Geringsten mehr, es sei denn, ich fülle diesen mit Vorräten für meinem Mann auf. Voll motiviert widme ich mich jetzt noch intensiver dem Sport. Ein schnelleres Sättigungsgefühl stellt sich ausserdem ein. 6,5 KG leichter und sehr zufrieden mit dieser Situation blicke ich für weitere KG Erfolge in die Zukunft - DANK dir.
Sandra N.
Oktober 2021

Orientierungs-Gespräch

Vorbereitungsgespräch

45 EUR
unverbindliches Kennenlernen
Intensive Analyse IST-Zustand & Zielsetzung(en)
Ausblick auf Prozess

Coaching-Session

Einzel- oder Folgesitzung

90 EUR/Std.
flexibel nutzbar
Coaching oder Hypnose
Geschenkgutschein möglich
Abrechnung nach Zeitaufwand

Hypnose Session

Intensiv-Sitzung

315 EUR
Aufklärungsgespräch
Festpreis ohne Zeitlimit
zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten
Ursachen- und lösungsorientiert
Geschenkgutschein möglich

Details zu den einzelnen Paketen:

Kraftvolle Kombination.

Im systemisch-embodimentalen Hypnose Coaching kombiniere ich die Kraft der Hypnose mit anderen effektiven Coaching-Methoden.

Individuell. Für maximale Wirksamkeit.

Hinter den Paketen stehen Konzepte und mehrstufige Prozesse, um Dein Thema auf allen mentalen Ebenen umzusetzen. Jeder der aufeinander aufbauenden und individuell an Dich angepassten Schritte zielt darauf ab, das Maximum an Wirksamkeit zu erzielen.

Tiefenwirksam. Für nachhaltige Ergebnisse.

Meine Arbeitsweise zielt darauf ab, Dein Thema und die Hintergründe in der Tiefe an den Wurzeln zu bearbeiten. So können unerwünschte Verhaltensmuster // Gedanken // Gefühle nachhaltig verändert werden.

Du möchtest mit Hypnose abnehmen oder mit Hypnose das Rauchen aufhören in Brakel, Höxter, Paderborn, Warburg, OWL, Lemgo, Detmold und Umgebung? Dann schau dir meine Coaching Paket-Angebote an.

Hypnose BrakelHypnose Brakel
Wissenswertes zur Intensiv-Sitzung
Warum ohne Zeitlimit?
Jeder Mensch ist individuell. So auch die Sessions! Ich arbeite sehr gründlich (übrigens mit einem nach ISO 9001 zertifizierten Prozess) um sicherzustellen, dass wir möglichst vollständig aufräumen. Und so lange dauert die Session: bis wir fertig sind! Das ausführliche Vorgespräch, in dem ich auch alle Deine Fragen beantworte, dauert in der Regel ca. 60 Minuten. So kann die Intensiv-Sitzung 3-4 Stunden dauern. Dank Festpreis brauchst Du Dir darüber keine Gedanken machen und kannst Dich voll auf die Session konzentrieren. In vielen Fällen führt bereits eine Intensiv-Sitzung zu einer deutlichen Veränderung.
hypnose Brakelhypnose Brakel
Wofür die Coaching-Session?
Wofür Du die Einzel- oder Folgesitzung nutzen kannst:
Du kannst die flexible Einzel-Session optional buchen und fexibel nutzen, sofern Du Dich nicht für ein mehrstufiges Paket entschieden hast. Du bist völlig frei, wie Du den Termin nutzen möchtest: Als Folgetermin, in dem wir eine Selbsthypnose verankern, mit der Du selber weiter Deine Veränderung festigen kannst, eine neue Hypnose Session zu einem ganz neuen Thema (bei der der Aufwand für das Aufklärungsgespräch entfällt und daher nicht als Erstsitzung abgerechnet wird) oder die Ergänzung und Unterstützung mit einem systemisch-embodimentalen Coaching.
Sonja Reichstein Hypnose Brakel Höxter PAderbornSonja Reichstein Hypnose Brakel Höxter PAderborn
Bring Dich zum Leuchten
Erwecke Deine Leucht-Kraft mit dem Selbstwert-Paket
Persönlich und individuell entlarven wir in zwei Sessions Deine Quelle für Selbst-Sabotage: Schluss mit Selbstzweifel, Selbstwert-Räuber und Unsicherheit! Systematisch und strukturiert stärken wir mit fundierten Methoden Dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Befreie Dein Inneres Strahlen.
Rauchen aufhören BrakelRauchen aufhören Brakel
Rauchen adé!
Warum mein Rauchfrei-Paket Dich effektiv unterstützt, endlich mit dem Rauchen aufzuhören:
Durch Hypnose mit dem Rauchen aufhören? Kennst Du auch irgendwen, bei dem das nicht funktioniert hat? Hypnose ist nicht gleich Hypnose! Ich arbeite ursachenorientiert: Anders als bei anderen Hypnose-Anbietern zielt diese Arbeit darauf ab, das Bedürfnis nach Zigaretten nicht nur zu unterdrücken, sondern es zu beseitigen. Hypnose ist eine wirkungsvolle Methode - keine Zauberei. Ein wichtiger Erfolgsfaktor ist Deine Motivation und Überzeugung, warum Du aufhören willst. Darüber sprechen wir im Vorgespräch ausführlich.
Schnupperhypnose BrakelSchnupperhypnose Brakel
Schnupper-Hypnose
Unverbindlich ausprobieren
Du bist neugierig und möchtest Hypnose erleben? Die Schnupper-Hypnose ermöglicht Dir, Dich in einer angenehmen Entspannung wohlzufühlen und nebenbei Deine Ressourcen und Selbstheilungskräfte zu stärken. Wellness für die Seele! Dazu gibt es ein ausführliches Aufklärungs- und Vorgespräch. Da wir diesen Teil dann schon erledigt haben, kann ich Dir bei anschließender Buchung einer Hypnose Session oder eines Paketes einen Preisvorteil gewähren.
Abnehmen Hypnose BrakelAbnehmen Hypnose Brakel
Abnehmen
Erfolgreich abehmen mit Freude!
Abnehmen und Gewicht halten mit Freude und Leichtigkeit dank Hypnose? Die Gesetze der Schwer-Kraft kann auch Hypnose nicht aufheben: Dauerhaft erfolgreiches Abnehmen funktioniert nur, wenn weniger Kalorien aufgenommen als verbraucht werden. Hypnose kann Dich dabei unterstützen, Dein Essverhalten nachhaltig zu ändern - mit Leichtigkeit, ganz ohne das ständige Gefühl von Verzicht. Wie das geht? Anders als bei anderen Hypnosemethoden zielt die ursachenorientierte Hypnose nicht darauf ab, das (unbewusste!) Bedürfnis nur zu unterdrücken, sondern es zu entschlüsseln und zu beseitigen. Keine Angriffsfläche mehr für den inneren Schweinehund. Die volle Willenskraft Deines Unterbewusstseins auf Deiner Seite!

Themenpakete

Lass Dich inspirieren!

Raucher-Entwöhnung

Hoher Erfolgsfaktor in 3 Sitzungen

540 EUR
Effektiver Prozess in 3 Schritten
1 x Coaching-Session bis zu 2h
1 x Hypnose Intensiv-Session (ohne Zeitlimit)
1 x Hypnose Folge-Session
Preisvorteil ggü. Einzelbuchung
Geschenkgutschein möglich

Gewichts-Reduktion

Deine Basis um erfolgreich abzunehmen

500 EUR
Effektiver Prozess in 3 Schritten
1 x Coaching-Session bis zu 2h
1 x Hypnose Intensiv-Session (ohne Zeitlimit)
1 x Erlernen Selbsthypnose
Preisvorteil ggü. Einzelbuchung
Geschenkgutschein möglich

Selbst-Hypnose

Das Selbstwirksamkeits-Tool

145 EUR
Lerne, wie Du Selbsthypnose nutzt für Deine Ziele, Erfolg, Motivation
Integration Deiner individuellen Suggestionen
Verankerung
Geschenkgutschein möglich

Schnupper-Hypnose

Hypnose erfahren

60 EUR
Aufklärungsgespräch
Wellness-Hypnose
unverbindlich ausprobieren
Preisvorteil bei anschließender Buchung
Geschenkgutschein möglich

Tiefen-Entspannung

einfach wohlfühlen

60 EUR
Aufklärungsgespräch
Wellness-Hypnose
Selbstheilungskräfte aktivieren
Preisvorteil bei anschließender Buchung
Geschenkgutschein möglich

Selbstwert

Bring Dich zum Leuchten!

350 EUR
Effektiver Prozess in 2 Schritten
1 x Coaching-Session bis zu 2h
1 x Hypnose Intensiv-Session (ohne Zeitlimit)
Geschenkgutschein möglich

Du suchst die besondere Geschenk-Idee für Brakel, Höxter, Paderborn, Warburg, OWL und Umgebung? Alle Angebote zu Hypnose und Hypnose Coaching gibt es auch als Geschenk-Gutschein! Ein tolles Geschenk: Wellness für die Seele.

Das besondere Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk: Der Hypnose Geschenk-Gutschein!

Hypnose-Geschenkgutschein: Hypnose erleben // Abnehmen mit Hypnose // Mit dem Rauchen aufhören mit Hypnose.

Coaching-Geschenkgutschein: alle Coaching-Pakete gibt es auch als Geschenkgutschein!

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen wie folgt:


1) Stornierung: Vereinbarte Termine sind bis 48 Stunden vor dem Termin kostenlos stornierbar. Danach (bei Nicht-Erscheinen) fallen 80 % des gebuchten Leistungsumfangs an. Bei Krankheit kann der Termin selbstverständlich zu einem anderen Zeitpunkt nachgeholt werden.

2) Alle Leistungen (auch der Erwerb von Gutscheinen) sind vor Ort zu bezahlen. Zahlungen können in bar, per EC oder Kreditkarte geleistet werden.

3) Der Klient erhält eine Rechnung. In vielen Fällen ist Coaching von der Steuer absetzbar.